Danke!
Vielen Dank für den großartigen Erfolg der Linken in Darmstadt-Dieburg bei der Kommunalwahl! Wir bedanken uns bei allen Wähler*innen, bei allen Wahlkämpfenden und Kandidierenden auf unseren Listen. Klar ist: Wir sind so stark wie noch nie! Im Kreistag haben wir unsere Stimmenanzahl im Vergleich zur Wahl 2021 klar vergrößert und bilden dort nun eine starke Fraktion bestehend aus vier Abgeordneten. Zudem wurden wir mit einem Vertreter in den Kreisauschuss gewählt.
Wir werden von nun an außerdem nicht mehr in zwei, sondern in sieben Stadtparlamenten des Kreises vertreten sein. Mit einer Rekordanzahl an Mitgliedern im Rücken kämpfen wir noch stärker auf der Straße und in den Parlamenten für ein gutes und würdevolles Leben für alle, gegen Sozialabbau und die voranschreitende Militarisierung.
Du hast Anregungen oder Fragen an unsere Fraktion? Dann schreibe gerne eine Mail an bachmann@dielinke-reinheim.de


